Suche

ALADIN’S REISE DURCH DAS DISNEYLAND

„Arabische Nächte“ – zum Klang des bekannten Disney Songs entführten der Chor, Solisten und orientalische Tänzerinnen auf den Hof des Sultans. Drei Freier stellten sich den Fragen und warben um die Gunst der schönen Prinzessin Jasmine – darunter auch Aladin, ein einfacher Junge, der die schöne Prinzessin am Markt kennen gelernt hatte. Doch wie immer im Märchen ist die Geschichte bis zum Happy End mit Schwierigkeiten verbunden. Jasmine wird ins Disneyland verzaubert und Aladin muss sich auf die Suche nach seiner Geliebten machen. Er bekommt Hilfe von einem Dschinn und vielen bekannten Disneyfiguren aus unzähligen Filmen um am Ende seine Jasmine wieder in die Arme schließen zu können.

Dieses Jahr sind es viele bekannte Disney Songs, die der Chor und die Solistinnen und Solisten (Einstudierung Maria Fercher)zum Besten geben, flotte Tänze (Einstudierung Eva Feichtinger)und seit längerer Zeit, wieder ein Stück, dass von den Schulspielerinnen und Schulspielern der Schule (Einstudierung Franz Holzer)auf die Bühne gebracht wird. Tatkräftig werden alle von der Lehrerband (Karl Sommer, Franz Holzer und als Special Guest Timo Sommer am Schlagzeug)unterstützt. Ein herzliches Dankeschön an unseren Kollegen Oliver Leeb, der heuer zum ersten Mal die neue Tonanlage technisch betreute, Herrn Thomas Feichtinger für das Bühnenbild, Frau Silvia Rothleitnerfür die Einladungen und allen Kolleginnen und Kollegen, vor und hinter der Bühne, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.



95 Ansichten
  • White Instagram Icon

© Copyright 2023 by NMS 5 Wölfnitz. Proudly created with Wix.com

Kontakt

Tel: 0463/537 5260

Email: direktion@nms-woelfnitz.ksn.at

Adresse

Römerweg 38

9061 Wölfnitz

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now